Montag, 18. November 2019

Woche 12- Gärtnerei und Klosterladen



Diese Woche ist schopn die zweite Gruppe von Priestern angekommen, die hier im Kloster mit P.Cyrill Exerzitien macht. Das hat auch zur Folge, dass man die ein oder anderen bereichernden Gespräche z.B. beim Frühstück führen konnte.

Des Weiteren half ich diese Woche bei Reinigungsarbeiten in der Gärtnerei und im Klosterladen. Dort entsorgte ich mit dem Team des Ladens einige Bücher und Karten, die sich nur schlecht verkauften und so Platz für Neues machen mussten.




Am Wochenende fand darüber hinaus im Abteihof das "Hiesigi choched Hiesigs" statt, eine Veranstaltung, bei der Gerichte aus der Region gekocht und natürlich auch gekauft und gegessen werden konnten. Die Stimmung war schon einmal sehr gut, vielleicht ja ein kleiner Vorgeschmach auf den Weihnachtsmarkt...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen