Montag, 28. Oktober 2019

Woche 9- Erntehelfer-Essen

Diese Woche half ich bei der neugestaltung des Buchsortimentes des klosterladens mit, indem ich eine Liste von Schriften grosser Heiliger schrieb, die dann womöglich im Klosterladen erhältlich sein werden.


Daneben arbeitete ich weiter im Fratergarten weiter, wo ich mich nun daran machte, ein Beet von Unkraut und die randsteine von Moos zu befreien. Zumindest zu meiner bisherigen Arbeit habe ich mehrere poitive Rükmeldungen erhalten, was mich natürlich sehr freut.






Ein kleines Highlight war das Abendesse zum Erntehelfer dieses jahres, was in Leutschen stattfand.
Bei selbstgemachten Salaten und Kuchen sowie Raclette und Wein liess sich die Erntesaison in guter Gemeinschaft beschliessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen